Das Hotel Motel Plus Frankfurt am Main stattet alle seine Zimmer mit FluxPorts aus. Die FluxPort Table Edition ist nun in jedem Zimmer zu finden. So muss kein Gast mehr sein Ladekabel mitschleppen. Die Gäste legen nur noch ihr Smartphone auf die Nachttische im Motel Plus, um ihr Smartphone kabellos aufzuladen.

Falls die Qi-Technologie nicht bereits in ihrem Smartphone eingebaut ist, können die Gäste die passenden Fluxys - die Qi-Receiver für ihr Smartphone - direkt an der Rezeption erwerben. Dort stehen ebenfalls FluxPort Wireless-Charging-Produkte für die Nutzung zu Hause bereit.

Die FluxPort Tables gehören zu den FluxPort B2B-Produkten. Sie lassen sich in Bar-Tresen, Tischen und Sideboards integrieren, sodass Gäste lediglich ihr Smartphone auf diese Fläche legen, um es aufzuladen. 

   Wireless Charging kabellos laden im Motel Plus

Bildnachweis Titelbild: Motel Plus