Wireless Charging ü-ber-all. Ha! Das ist unsere Vision. Welcher stolze Smartphone-Besitzer wünscht sich nicht, sein Handy überall kabellos aufladen zu können? Und sich dann auch noch vom Kabelsalat im Auto zu befreien?

FluxPort bietet fahrzeugspezifische Lösungen zum kabellosen Aufladen des Smartphones. Mit unseren besonderen Aufladevorrichtungen ergänzt Du Dein Cockpit im Auto um eine Ladestation. Je nach Bedarf und Autoausstattung haben wir verschiedene Produkte anzubieten. Wer sein Handy klassisch als Navigationsgerät nutzt, trifft die perfekte Wahl mit dem FluxPort CarHug. Ihn befestigt man an der Scheibe und steckt sein Smartphone in dessen Halterung.

 

FluxPort Car Hug

   

Der FluxPort CarHug lässt sich an der Windschutzscheibe befestigen.

 

In alle Autos, die einen Becherhalter besitzen, passt am besten der FluxPort CarCup hinein. Dieser findet dort seine Position und das Smartphone lässt sich sicher verstauen.

Für diejenigen, die ihren Zigarettenanzünder bis jetzt nicht gebrauchen konnten, ist der CarMount die perfekte Lösung zum kabellosen Aufladen des Smartphones. Denn ihn steckst Du einfach in den Zigarettenanzünder, Smartphone auf die rutschfeste Oberfläche platzieren, und los geht’s.

Das induktive Aufladen Deines Gerätes erleichtert also Deine Autofahrt enorm und macht sie entspannter. Du hast keinen Stress mehr durch das Einstecken des Kabels und bist somit nicht abgelenkt beim Fahren. Das Einzige, das Du tun muss, ist, das Smartphone in die Halterung einzusetzen und schon lädt der Akku auf.

   

  Im FluxPort CarCup lädt Dein Handy sicher verstaut.