FluxPort sitzt beim Schönheitswettbewerb in Berlin in der Jury - eine tolle Veranstaltung mit vielen hübschen Kandidatinnen

 Im März startete die erste Runde der Wahl zur Miss Deutschland. FluxPort wurde dabei als Ausstatter gebucht. Bei der lokalen Wahl zur Miss Ahrensfelde in Berlin sorgten wir mit unseren Wireless Charging Produkten für das komfortable Aufladen – und entschieden mit, wer von den bildhübschen Kandidatinnen den Titel gewann.

 Genügend Akku für das nächste Selfie und keine Umstände mehr bei der Suche nach einer Steckdose – jeder Gast konnte die FluxPorts, d.h. die Wireless Charger, und den passenden Adapter für sein Smartphone direkt an unserem Stand oder an der Garderobe erwerben oder kostenlos ausleihen.

 Die Gäste, die sich nach dem Ausprobieren des kabellosen Aufladens nicht mehr von der tollen Funktion trennen wollten, konnten die FluxPort-Geräte an unserem Stand erwerben und sich direkt nach Hause liefern lassen.

 Wir danken dem Veranstalter ImPose Events für das Vertrauen in unseren Service und den untrüblichen Sachverstand als Jurymitglied. Wir gratulieren der Gewinnerin Katharina Reichert noch einmal herzlich, die mit gerade mal 16 Jahren den Wettbewerb gewann.