Die Anlage aufdrehen, zurücklehnen, am dampfenden Tee schnuppern, den Klang genießen und entspannt dem Kribbeln in den Füßen nachspüren – Musikliebhaber wissen genau diese Minuten zu schätzen. Damit optisch ihr Interieur der Qualität des Klangs in nichts nachsteht, bietet STEPNEXT individuell konfigurierbare Möbel, die ihre Gewohnheiten und technische Ausstattung jetzt berücksichtigen: Nach dem nextboard folgt das SQUARE.

SQUARE ist ein innovatives Soundmöbel, das sich vor allen an anspruchsvolle Musikliebhaber richtet. Denn es kommt deren Bedarf in allen Punkten nach:

1. Minimalistisches Design, angepasst an jedes Wohnumfeld 

Wenn es um den Klang geht, kann die klobige Schrankwand aus Eichenfurnier einmal fehl am Platze sein. Die Korpusse des SQUARE scheinen zu schweben und sind passgenau in ein Rückwandpaneel eingearbeitet. Sie verleihen dem Möbel die optische Leichtigkeit.

2. Maximale Flexibilität 

Egal, ob das Geschirrservice der Schwiegermutter oder die graumelierten Aktenordner, hier kommt alles unter. SQUARE bietet Elemente wie Regale, Türen, Auszüge und Schubladen, die individuell zusammengestellt werden können, ganz je nachdem, wieviel offene Fläche oder wieviel Stauraum wir uns wünschen. Und natürlich können auch Holzarten und Farbtöne genau passend gewählt werden.

3. Herausragender Klang mit optionalem Soundsystem

Weil alles so gut passt, haben die Macher von Square auch gleich das entsprechende Soundsystem entwickeln lassen. Es wurde von führenden Lautsprecher-Experten speziell für SQUARE konzipiert und kann optional hinzugebucht werden.

4. Technik mit Stil präsentiert – ohne störende Kabel

Wo technische Anlagen stehen, gibt es Kabel für die Stromzufuhr. Doch die neuen, intelligenten Möbel wie das SQUARE und das Medienboard nextboard berücksichtigen das. Hier verschwinden lästige Kabel im Inneren der Möbel, die Oberflächen bleiben clean und chic. Beide Systeme sind zudem mit einem integrierten FluxPort erhältlich: Einfach das Telefon auf die kreisrunde Ladefläche des Boards legen und es lädt auf.

 

Nähere Informationen zum neuen SQUARE findet ihr auf woodsound.de. Wir freuen uns, dass sich auch unsere Möbel den veränderten Lebensgewohnheiten anpassen und uns das Leben leichter machen.